Weltpremiere des neuen ŠKODA SCALA live im Internet: Für all diejenigen, die nicht vor Ort teilnehmen, überträgt ŠKODA die 45-minütige Fahrzeugpräsentation am 6. Dezember 2018 ab 18:30 Uhr MEZ live im Internet.

Weltpremiere des neuen ŠKODA SCALA live im Internet

3. Dezember 2018
› ŠKODA präsentiert neues Kompaktmodell am 6. Dezember 2018 in Tel Aviv
› Livestream der Weltpremiere des ŠKODA SCALA ab 18:30 Uhr MEZ auf www.skoda-auto.de, YouTube, Twitter und Facebook

Mladá Boleslav – Am Donnerstag lädt ŠKODA in Tel Aviv zur Weltpremiere des ŠKODA SCALA. Für all diejenigen, die nicht vor Ort an der Weltpremiere des neuen Kompaktmodells teilnehmen, überträgt ŠKODA die 45-minütige Fahrzeugpräsentation am 6. Dezember 2018 ab 18:30 Uhr MEZ live im Internet.

Der Livestream lässt sich auf www.skoda-auto.de und YouTube sowie auf Twitter und Facebook verfolgen. Für Medien besteht zudem die Möglichkeit, die Übertragung per Embed Code über ihre eigenen Kanäle auszustrahlen.

Termin: Donnerstag, 6. Dezember ab 18:30 Uhr MEZ
ŠKODA Website: http://www.skoda-auto.de
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=st5GugrSIn0
Twitter: https://twitter.com/skodade
Facebook: https://www.facebook.com/skodade
Embed Code: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/st5GugrSIn0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

› wurde in den Pioniertagen des Automobils 1895 gegründet und ist damit eines der weltweit traditionsreichsten Automobilunternehmen.
› bietet seinen Kunden aktuell acht Pkw-Modellreihen an: CITIGO, FABIA, RAPID, OCTAVIA, KAROQ, KODIAQ sowie KAMIQ (in China) und SUPERB.
› lieferte 2017 weltweit mehr als 1,2 Millionen Fahrzeuge an Kunden aus.
› gehört seit 1991 zum Volkswagen Konzern, einem der global erfolgreichsten Automobilhersteller. ŠKODA AUTO fertigt und entwickelt selbständig im Konzernverbund neben Fahrzeugen auch Komponenten wie Motoren und Getriebe.
› treibt im Rahmen der ŠKODA Strategie 2025 die Transformation vom Automobilhersteller zur „Simply Clever Company für beste Mobilitätslösungen“ voran.