Loading animation load #3
 
Links
 
Links
www.instagram.com/skodade#src_text_tmpl
ŠKODA bei Instagram

www.instagram.com/skodade

ŠKODA AUTO Deutschland erweitert seine Kommunikationskanäle um die Social Media-Plattform Instagram und setzt auf multimediales Storytelling. Unter www.instagram.com/skodade ist die tschechische Traditionsmarke mit attraktiven Bildern und spannenden Videos zu finden.
 
www.extratouch.de#src_text_tmpl
Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem Storytelling

www.extratouch.de

ŠKODA verstärkt seine Web-Präsenz mit dem modernen Online-Magazin www.extratouch.de. Der attraktive Kommunikationskanal von ŠKODA AUTO Deutschland setzt neue Akzente in der digitalen Welt der Information und Unterhaltung. ,extratouch‘ begeistert mit ausdrucksstarken Bildern und spannendem Content. Aktuelle Hintergrundreportagen und interessante Einblicke in die faszinierenden Facetten von ŠKODA transportieren Emotionen ebenso wie unterhaltsame Interviews mit Stars aus Show und Sport. So sind Inhalte mit Videoclips und Bildergalerien zeitgemäß aufbereitet, Dialoglinks zu den wichtigsten sozialen Netzwerken intuitiv und schnell zu erreichen. Neben einer benutzerfreundlichen und klaren Navigationsstruktur ist die Plattform auch technologisch ,up to date‘: Ob Desktop, Tablet oder Smartphone – dank responsivem Design findet das digitale Lesevergnügen uneingeschränkt auf allen Endgeräten statt.
 
www.twitter.com/skodade#src_text_tmpl
ŠKODA twittert

www.twitter.com/skodade

Seit März 2013 wird bei ŠKODA AUTO Deutschland „gezwitschert“: Unter www.twitter.com/skodade kann man den neuesten Nachrichten, wissenswerten Produktinformationen und aktuellen Entwicklungen rund um das Unternehmen folgen.
 
www.facebook.com/skodade#src_text_tmpl
Die ŠKODA Facebook Seite

www.facebook.com/skodade

Unter www.facebook.com/skodade gibt es eine spannende Begegnungsplattform, die viele Informationen und Neuigkeiten bereithält. Die deutsche Facebook-Seite von ŠKODA bietet neben einer Pinnwand, auf der sich Fans austauschen und mit der Marke in Dialog treten können, auch einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des deutschen Importeurs. Dazu gehören Engagements im sozialen Bereich, der Auftritt in der Rallye-Rennserie IRC und Partnerschaften bei vielen anderen Sportveranstaltungen. Natürlich finden die User dort auch alle Informationen rund um die Fahrzeugpalette von ŠKODA.

 
www.youtube.com/skodade#src_text_tmpl
ŠKODA in bewegten Bilder bei YouTube

www.youtube.com/skodade

Mit dem neuen Informationsangebot bei YouTube geht ŠKODA AUTO Deutschland einen weiteren wichtigen Schritt bei der multimedialen Verbreitung der Marke. Neben einem Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des Importeurs erhält die Community mit dem neuen YouTube-Channel eine weitere Dialog-Plattform: Inhalte des unter www.youtube.com/skodade erreichbaren Kanals können von allen Freunden der Marke kommentiert und abonniert werden. Eine Reihe interaktiver Features bietet zudem die Möglichkeit, Beiträge sowohl auf YouTube selbst als auch auf anderen Social Media-Kanälen mit Nutzern zu teilen. Auf einfache, unterhaltsame und effektive Art können sich Fans und solche, die es werden wollen, stets auf dem Laufenden halten.

 
www.skoda-radsport.de#src_text_tmpl
Radsport hat bei ŠKODA Tradition

www.skoda-radsport.de

Die Leidenschaft für den Radsport hat bei ŠKODA Tradition: Die Gründerväter der Marke, Václav Laurin und Vaclav Klement, begannen im Jahre 1895 mit der Produktion von Fahrrädern. Die Begeisterung für den Radsport ist bis heute ungebrochen. ŠKODA unterstützt als „Motor des Radsports“ seit Jahren schon den Profi-Bereich und macht sich auch für den Hobby- und Amateur-Radsport stark.

Unter www.skoda-radsport.de finden Sie Anmeldeformulare für das ŠKODA Jedermann-Team, aktuelle Termine zu den Jedermann-Rennen sowie alle Informationen zum ŠKODA Aktiv-Training.